Stornierungsrichtlinie
Bei Bug-A-Salt verstehen wir, dass sich Umstände ändern können und Sie möglicherweise Ihre Bestellung stornieren müssen. Die folgenden Punkte beschreiben unsere Stornierungsrichtlinie:
Stornierung vor Versand
- Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren möchten, bevor diese versendet wurde, kontaktieren Sie uns bitte so schnell wie möglich unter support@bugasalt.de. Wir werden alles daran setzen, den Versand der Bestellung zu stoppen, und Sie erhalten eine volle Rückerstattung.
- Wenn die Stornierungsanfrage eingeht, nachdem die Bestellung bereits zum Versand bearbeitet, aber noch nicht versendet wurde, werden wir versuchen, den Versand zu stoppen, können dies jedoch nicht garantieren. Wenn wir den Versand nicht stoppen können, verweigern Sie bitte die Annahme der Lieferung. Das Paket wird dann an uns zurückgesendet. Sobald wir die zurückgesendeten Artikel erhalten haben, wird Ihnen der Kaufpreis erstattet.
Stornierung nach Versand
- Bei Bestellungen, die versendet, aber noch nicht geliefert wurden, können Sie die Annahme verweigern, damit das Paket an uns zurückgesendet wird. Nach Erhalt der zurückgesendeten Artikel werden wir Ihre Rückerstattung bearbeiten.
- Gemäß der Verbraucherrechterichtlinie der EU haben Sie bei Online- oder anderen Fernverkäufen das Recht, den Kauf einer Ware innerhalb der "Abkühlungsperiode" von 14 Tagen, beginnend am Tag nach Erhalt der Ware, ohne Angabe von Gründen zu stornieren. Bitte beachten Sie unsere Rückgaberecht für weitere Details.
Stornierung nach Lieferung
- Wenn Sie Ihre Bestellung nach der Lieferung stornieren möchten, beziehen Sie sich bitte auf unsere Rückgaberecht.
Für weitere Details oder wenn Sie Fragen zu dieser Richtlinie haben, können Sie uns unter support@bugasalt.de kontaktieren.